Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein Klasse B

Die Zeit in der Fahrschule hat mir sehr gefallen, da man alles in Ruhe und Ordnung lernen konnte.

Mike Dittebrand aus Odernheim am Glan
Feedback

Sehr guter Unterricht. der Theorieunterricht war auch sehr gut gestaltet. Und alle sind sehr freundlich und unterstützend

Vivienne Jaborek aus Nußbaum
100% Weiterempfehlung

Ich kann diese Fahrschule zu 100% weiterempfehlen! Der Theorieunterrricht war sehr kreativ, abwechslungsreich und mit ganz viele Mühe gestaltet. Kein rumsitzen und zuhören, sondern ein Lernen bei dem man aktiv werden kann und dabei auch Spaß hat. Die Fahrstunden mit Isi waren immer lustig, entspannt und unterhaltsam. Ich habe mich immer sehr gefreut mit ihr zu fahren. Sie ist eine der Besten Fahrlehrerinnen und macht ihren Job mit ganz viel Herz, Wertschätzung und Ruhe. Man merkt, dass sie sehr interessiert und engagiert ist und sich ganz viel Mühe gibt einen gut auf das sichere und selbstständige Fahren vorzubereiten. Ich habe dabei erleben dürfen, dass Auto fahren, auch Spaß machen kann. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und durfte ganz viel in kurzer Zeit lernen. In den Fahrstunden hat sie mich genau da unterstützt wo ich es gebraucht habe und dadurch konnte ich schnell Fortschritte machen und habe mich beim Fahren immer sicherer gefühlt. Durch sie habe ich mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet gefühlt und hatte das Gefühl, dass ich es wirklich schaffen kann. Was auch der Fall war. Das ganze Team ist einfach nur klasse und sehr kompetent. Ich würde definitiv jederzeit wiederkommen!! Danke für alles!! Und vor allem ganz großen und herzlichen Dank an meine Fahrlehrerin Isi <3

Natascha Albrecht aus Bingen am Rhein
Fahren lernen mit Sicherheitsgarantie

Der Weg zum Motorradführerschein war ein anstrengender Weg, jedoch fühle ich mich jetzt dank der guten Betreuung von Fahrlehrer Daniel sowohl auf dem Bike als auch im Auto perfekt für den täglichen Wahnsinn auf der Straße vorbereitet. Auch der Theorieunterricht war sehr aktivierend und spannend gestaltet. Zum Weiterempfehlen!

Hannah Hermann
Vielen Dank,

an das Team von Fahrwerk für die tolle Vorbereitung auf den Führerschein. Eine sehr gute Fahrschule die man gerne weiterempfehlen kann.

Maik Krüger aus Bad Sobernheim
Bewertung :)

Sehr freundliches Team , angehneme Ausbildung/Fahrstunden hat spaß gemacht. Gerne wieder :)

marvin wolf aus odernheim am glan
Bewertung Fahrschule

nettes und freundliches Team; schnelle Ausbildung; gute Organisation und Kommunikation

Maria Haas aus Odernheim
5 von 5 Sternen

Tolle Team guteer Preis lernen macht spas und alles ist zeitnah erledigt 5 von 5 Sternen

jan-Luca Edinger aus Rehborn
Schöne Fahrstunden

Bei euch hatte ich zwar nur den letzten Teil meines Führerscheins gemacht, allerdings sehr viel weiteres dazu gelernt. Mit Daniel hatte ich auch einen für mein Empfinden nach einen entspanten Fahrlehrer.

Timo Wildemann aus Monzingen
.

Nette Mitarbeiter und unproblemmatischer Ablauf.Alles in allem eine gute Fahrschule :)

Tabea Schlarb