Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klare Empfehlung für Fahrschule Fahrwerk

Ich habe mich auf Empfehlung für Fahrwerk entschieden und habe es nicht bereut. Die Theorie- und Praxisstunden für den B196 waren einfach klasse. Daniel hat es geschafft, mich positiv zu stimmen und ich hatte nach jeder Fahrstunde absolute positive Energie. Der Austausch mit ihm, seine Art zu lehren und zu lernen ist absolut klasse und zeigt auch, dass er Spaß daran hat, was er macht.

Susann Schmitt-Naumann aus Odernheim
Top Fahrschule

Sehr zufrieden

Yannic Hahn aus Merxheim
Tolle Fahrschule, Sehr Engagiert

Fahrstunden waren immer entspannt und haben sogar Spaß gemacht:)

Marcel Schuch aus Rehborn
Vielen Spaß in der Fahrschule

Der Theorie-Unterricht war sehr lehrreich, informativ und sehr spaßig. Beide Fahrlehrer sind sehr sympatisch und es machte viel Spaß mit ihnen zu fahren. Ich habe sehr viel Spaß gehabt und die Stunden waren sehr amüsant.

Kai Preuß
Sehr tolle Fahrschule

Ich konnte in den Fahrstunden sehr viel lernen. Daniel ist ein ganz netter und Geduldiger Fahrlehrer.

Tim Steinert aus Feilbingert
.

Ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet

jonas geib aus bad sobernheim
Empfehlung Fahrschule

Ich fand es sehr angenehm mit Isi zu fahren. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe den Führerschein relativ schnell gemacht. Außerdem fand ich die Theoriestunden sehr interessant und abwechslungsreich.

Lotte Wenz aus Bad Sobernheim
Mein Führerschein

Mir hatt die Zeit in der Fahrschule sehr spaß gemacht, vorallem die Fahrstunden mit Isi waren immer lustig . Ich habe alle Prüfungen beim ersten mal betsanden.

Ramona Gräßer
Empfehlung Fahrschule

sehr zu empfehlen , alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend

Dominic Grossmann aus Bretzenheim
Sehr tolle Fahrschule und freundliches Personal

Sehr tolle Fahrschule und ein sehr freundliches Personal

Jan Sponheimer aus Frei-Laubersheim