Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr profesionelle Fahrschule

Besonders der Theorieunterricht hat mir sehr gut gefallen, weil er sehr abwechslungsreich gestaltet ist und einem so nie langweilig wird. Auf die Theorieprüfung wird man ebenfalls sehr gut vorbereitet. Während den Fahrstunden, ist eine Unterhaltung mit den Fahrelehrern auch ganz entspannt und man fühlt sich schnell wohl.

Moritz Wurdel aus Bad Sobernheim
Sehr gute Fahrschule

Von der Anmeldung bis zur Prüfung, alles sehr gut geplant und ausgeführt. Top Theorieunterricht sowie die Praxisstunden. Gerne wieder.

Dustin Schmidt aus Kempfeld
Simone Fanizza

Ich wünschte mir seit langer Zeit Motorradführerschein und endlich habe ich es geschafft!! Dafür bin sehr dankbar an euch, es war alles perfekt und super, es hat sehr viel Spaß gemacht, insbesondere bei der Fahrstunden. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, sehr freundliche und kompetente Leute!

Simone Fanizza aus Odernheim
Beste Fahrschule

Ich bin dankbar, für den schnellen Wechsel. Ebenfalls bin ich dankbar für die collen und witzigen Fahrstunden.

Marcus Schönemann aus Staudernheim
Sehr zu empfehlen

Schön gestalteter Theorieunterricht, sowie nette und lustige Fahrlehrer!

Livia Tullius aus Merxheim
Die Fahrschule ist weiter zu empfehlen

Die Fahrschule hat mir sehr viel Spaß gemacht, der Theorie unterricht wurde sehr schön und abwechslungsreich gestaltet. Auch die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht.

Alexsandro Nowack aus Gonratherhof
Sehr tolle Fahrschule

Ich war lange Zeit mit der Fahrschule beschäftigt und wurde auch in diesem Zeitraum echt gut begleitet, falls es mal Fragen gab wurden sie immer Rechtzeitig per WhatsApp erteilt. Mein Fahrlerer war ebenfalls sehr toll und hat mir auch immer bei nicht verstandenen Sachen geholfen

Burak Altinok aus Winzenheim
Alles gut und hat Spaß gemacht

Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und habe alles was ich brauche gelernt, danke.

Celina Hanke aus Monzingen
Sehr tolle Fahrschule

Ich hätte mir persönlich keine bessere Fahrschule vorstellen können. Die Fahrlehrer sind super nett und jegliche Abwicklung ist unkompliziert. Ich würde diese Fahrschule immer4 wieder weiterempfehlen.

Svenja Adrian aus Bad Kreuznach
Sehr tolle Fahrschule

Bin mit allem zufrieden.

Marc Bach aus Bretzenheim