Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Liv Stroh aus Bockenau

Tolle Zeit, sehr empfehlenswert!

Es hat viel Spaß gemacht und man hat sich wohlgefühlt. Es herrschte ein gutes Klima und man hat sich mit allen verstanden.

Daniel Daut

Daniel Daut

Top Fahrschule Der Theorieunterricht war gut und hat viel Spaß gemacht. Bei den Fahrstunden war es immer lustig und es ging alles zügig. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und kann sie nur weiterempfehlen 👍🏻

Jana Grabau aus Monzingen

Motorradführerschein bei Daniel

Da ich schon meine anderen Führerscheine, wie den A1 und den Autoführerschein hier gemacht habe, bin ich natürlich auch für den A2 Führerschein zu Daniel und Isi. Die Fahrstunden waren wie immer SUPER und haben viel Spaß gemacht. Der nächste Führerschein kommt bestimmt und bei mir ist es der BE, also bis bald ihr zwei und Vielen Dank!

Philipp Fritz

Gästebuch eintrag

Ich bin zur Fahrwerk Fahrschule gewechselt um dort meine praktische Prüfung zu absolvieren. Der Unterricht hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn es ab und zu etwas streng war bin ich doch froh das ich dort meienen Führerschein gemacht habe

Julian Tang aus Bad Sobernheim

Endlich den Führerschein

Als ich mich zusammengerissen habe und mit Daniel das besprochen habe, konnte ich den Führerschein relativ schnell in einem Durchgang durcharbeiten.

Michelle Peitz aus Waldböckelheim

Super Fahrschule

Eine sehr tolle Fahrschule. Der Therorieuntericht von Isi ist sehr schön gestaltet. Mit meinem Fahrlehrer Daniel war ich sehr zufrieden. Die Fahrstuden haben alle sehr viel Spaß gemacht. Alles in allem eine super Fahrschule und auf jeden Fall weiter zu empfehlen :)

Jakob K.

Tolle Zeit, sehr empfehlenswert!

Es hat sehr viel spaß gemacht in der Fahrwerk Fahrschule in Bad Sobernheim den Führerschein zu machen. Der Theorie Unterricht war sehr fesselnd und Spaßig gestaltet, die Prüfung direkt beim ersten mal bestanden. Während den Fahrstunden wurde viel und gut erklärt, mit geduld zur Prüfung geleitet und auch diese beim ersten mal bestanden. Sehr empfehlenswert!

Wladislav Fröhlich aus Bad Sobernheim

Vielen Dank an die Fahrwerk Fahrschule

Sehr kompetentes und nettes kleines Team. Sowohl die Theoriestunden als auch die Praktischen Fahrstunden waren sehr gut verständlich und haben auch Spaß gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen und sobald ich mein Motorradführerschein machen werde, wird dies auch bei der Fahrwerk Fahrschule gemacht. Danke nochmal an euch :)

Benjamin Dahm aus Bad Sobernheim

Ab in den Urlaub

Es war eine Runde Sache, hat Spaß gemacht und kann das Team nur weiteremfehlen.

Patrick Martini aus 55566 Bad Sobernheim

Habe bei Fahrwerk in Bad Sobernheim den Klasse B Führerschein ge

Die Ausbildung bei Daniel und Isi war sehr gut und lustig. Der Theorieunterricht war immer lustig und Isi hat immer viel Spass mit uns gemacht. Das Fahren mit Daniel war eh das beste, der Typ ist mega drauf und auch für spässe zu haben. Ich hatte sehr viel Spass hier und würde immer wieder kommen.