Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Cordelia Protze aus Burgsponheim

Juhuu, ich habe bestanden!

Hat mega Spaß gemacht und interessante Gespräche waren auch mit dabei. Danke für die tollen Theorie- und Praxisstunden, über Lobe hab ich mich immer gefreut und auch der Umgang mit fehlern hat mich dazu verleitet, sie nicht mehr zu begehen.

Dennis Zipka aus Bad Sobernheim

Bewertung Fahrwerk Fahrschule

Es hat viel Spaß gemacht und das Team war sehr kompetent. Es hat alles super und immer schnell funktioniert. Ich empfehle die Fahrschule sehr, da man Vieles und Schnelles beigebracht bekommt. Dazu haben die Fahrstunden viel Spaß gemacht.

Aylin Lauterbach aus Bad Sobernheim

Super Fahrschule

Lieber Daniel, liebe Isi, erstmal vielen Dank für die gute Betreuung während meines Führerscheins. Ich hab mich bei den Fahrstunden mit Daniel immer sehr wohl gefühlt. Auch die Vorbereitung auf die Prüfung war super. Würde jederzeit wieder meinen Führerschein bei euch machen. Ich kann die Fahrwerk Fahrschule nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Aylin

Celine Bamberger aus Bad Sobernheim

Tolle Zeit, sehr empfehlenswert!

Vielen Dank an die Fahrschule! Ich bin super zufrieden und froh meine Entscheidung getroffen zu haben meine Fahrerlaubnis bei euch zu machen. Vielen Dank auch an Isabel, meine Fahrlehrerin für deine Geduld. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!

Adrian Müller aus Nußbaum

Empfehlenswert

Man kann sehr zu Frieden sein sehr gute Bedienung und Lehre zum Führerschein. Das Klima ist sehr ruhig das man entspannt arbeiten kann 👍🏻

Liv Stroh aus Bockenau

Tolle Zeit, sehr empfehlenswert!

Es hat viel Spaß gemacht und man hat sich wohlgefühlt. Es herrschte ein gutes Klima und man hat sich mit allen verstanden.

Daniel Daut

Daniel Daut

Top Fahrschule Der Theorieunterricht war gut und hat viel Spaß gemacht. Bei den Fahrstunden war es immer lustig und es ging alles zügig. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und kann sie nur weiterempfehlen 👍🏻

Jana Grabau aus Monzingen

Motorradführerschein bei Daniel

Da ich schon meine anderen Führerscheine, wie den A1 und den Autoführerschein hier gemacht habe, bin ich natürlich auch für den A2 Führerschein zu Daniel und Isi. Die Fahrstunden waren wie immer SUPER und haben viel Spaß gemacht. Der nächste Führerschein kommt bestimmt und bei mir ist es der BE, also bis bald ihr zwei und Vielen Dank!

Philipp Fritz

Gästebuch eintrag

Ich bin zur Fahrwerk Fahrschule gewechselt um dort meine praktische Prüfung zu absolvieren. Der Unterricht hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn es ab und zu etwas streng war bin ich doch froh das ich dort meienen Führerschein gemacht habe

Julian Tang aus Bad Sobernheim

Endlich den Führerschein

Als ich mich zusammengerissen habe und mit Daniel das besprochen habe, konnte ich den Führerschein relativ schnell in einem Durchgang durcharbeiten.