Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein B

Theorie war gut gestaltet und wurde nie langweilig. Fahrstunden waren sehr lehrreich mit Daniel. Im großen und ganzen haben mir die Theorie und die praktischen Stunden viel Spaß gemacht. Super Fahrschule, werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen 👍🏼

Nils Emmert aus Bad Sobernheim
Super Fahrschule

Vielen Dank für die tolle Zeit in eurer Fahrschule. Macht weiter so ;)

Philipp Bär aus Merxheim
Endlich Motorradführerschein

Dank Daniel habe ich trotz anfänglichen Unsicherheiten auf dem Motorrad meine Prüfung absolviert. Er und Isi standen in jedem Moment mit viel Geduld hinter mir und haben mich unterstützt. Ich habe mich immer sehr sicher gefühlt! Jederzeit würde ich wieder einen Führerschein bei den beiden machen!

Jasmin Gläser aus Roxheim
Hängerschein im Doppelpack

Trotz Corona haben wir in kurzer Zeit den Anhängerschein absolviert.

Klaus und Annette K
Motorradführerschein bei Daniel

Mit Daniel und Isi macht Die Fahrschule viel spaß! ich hab mich immer unterstützt und gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder einen Füherschein machen.

Toby Hoehne aus Roxheim
Eine geile zeit!

Meinen B Führerschein habe ich bei Daniel gemacht! Es war eine geile und witzige Zeit und hat mir viel Spaß gemacht. Die Lernkurve war sehr steil. Daniel verstand es exzellent die Balance zwischen Kumpel und Lehrer zu halten, sodass ich mich stetig verbessert habe. Nur zu empfehlen!

Hendrik Richter
A1 Führerschein bestanden

ich fand die Fahrschulstunden sehr lehreich und lustig. Dank Daniel und auch Isi habe ich meinen Führerschein bestanden!

Anna-Lena Göttel aus Raumbach
Sehr gut

Super Team, top Ausbildung, flexible Fahrstunden. Besonders hilfreich fand ich, dass Daniel selbst auf dem Motorrad war und mir so genau zeigen konnte, wie man richtig fährt.

Celina Grimm aus Sobernheim
Juhuu, ich habe bestanden!

Hat mega Spaß gemacht und interessante Gespräche waren auch mit dabei. Danke für die tollen Theorie- und Praxisstunden, über Lobe hab ich mich immer gefreut und auch der Umgang mit fehlern hat mich dazu verleitet, sie nicht mehr zu begehen.

Cordelia Protze aus Burgsponheim
Bewertung Fahrwerk Fahrschule

Es hat viel Spaß gemacht und das Team war sehr kompetent. Es hat alles super und immer schnell funktioniert. Ich empfehle die Fahrschule sehr, da man Vieles und Schnelles beigebracht bekommt. Dazu haben die Fahrstunden viel Spaß gemacht.

Dennis Zipka aus Bad Sobernheim